Eschborner Stadtspiegel, 21.12.2023, Turnierergebnisse Solist:innen

Treppchenplätze in Duisburg

Solistinnen der TGS Eschborn erfolgreich

Am dritten Adventswochenende ging es für die drei Solistinnen der TGS Eschborn zum Ranglistenturnier nach Duisburg beim Schwarz-Weiß Westende Hamborn.

Als erstes ging Dana Sotnikova am Samstagmorgen mit ihrem Schau Solo in der Schülerklasse auf die Bühne. Leider konnte sie an ihre Leistung der Vorwoche nicht ganz anknüpfen. Im kleineren Starterfeld belegte sie dennoch mit 210 Punkten Platz eins in ihrer Gruppe in der zweiten Bundesliga.

Am Mittag präsentierte Ina Brzoska ihr Garde Solo den Wertungsrichter:innen. Mit zunehmender Bühnenerfahrung in der Jugendklasse konnte sie das dritte Mal in Folge ihre Wertung steigern und ertanzte sich mit 232 Punkten den vierten Platz in ihrer Gruppe in der zweiten Bundesliga.

Den Abschluss des Tages machte Rebecca Fröhlich mit ihrem Schau Solo.

Mit 246 Punkten wurde sie mit dem ersten Platz in ihrer Gruppe in der zweiten Bundesliga belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an die Tänzerinnen und ihre Trainerinnen. Nun geht es für die Drei in eine verdiente Turnierpause bis sie Mitte Januar wieder beim nächsten Wettkampf starten. Bis dahin feilen sie an ihren Tänzen weiter!

20231221_Turniere