Feste

Die Eschborner Käwwern / TGS Eschborn sind mit Ständen auf Eschborner Festen vertreten. Mit viel Engagement und Spaß bewirten wir unsere Gäste und freuen uns, regelmäßig gemeinsam als Verein präsent zu sein. Je nach Fest und Jahreszeit gibt es zusätzlich zu Bier, Apfelwein und Softdrinks ein besonderes Angebot an Speisen uns Getränken. Zum Eschenfest und zum Weihnachtsmarkt zum Beispiel, bieten wir traditionell unsere leckeren Spießbratenbrötchen an. Zum Summertime gehört der Extrastand mit Wein oder Cocktails zum Programm.

Den Auftakt machten wir dieses Jahr zum Eschenfest. Weiter geht es mit dem Summertime und zum Jahresabschluss folgt der Weihnachtsmarkt.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die unseren Verein bei Festen unterstützen und repräsentieren.

Wir freuen uns schon auf die anstehenden Feste 2023:

4./5. Mai 2024Eschborner Käwwern bewirten auf dem Eschenfest
24. Juli 2024Eschborner Käwwern bewirten das Summertime
7./8. Dezember 2024Eschborner Käwwern auf dem Weihnachtsmarkt