Eschborner Stadtspiegel, 5.12.2019, Turnierergebnisse

Am vergangenen Wochenende stand die zweite Qualifikationsrunde an. Am Samstag ging es für unsere Jugend Solistinnen nach Grettstadt (bei Schweinfurt). Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Tia Sala konnte wieder einen Treppchenplatz erobern. Sie kam auf Platz 3. Rebecca Fröhlich konnte ihre Punkte um ein Vielfaches steigern. Mit nur einem Punkt Abstand kam sie auf den undankbaren 4. Platz. Auch Zahra Sönmez zeigte eine gute Leistung und steigerte ihre Punkte zum letzten Turnier.

Am Nachmittag hatte Rebecca ihren zweiten Auf- tritt mit ihrem Schau Solo. Sie kam mit ihrem Tanz auf Platz 9.
Am Sonntagfrüh um 6.00 Uhr ging es für Lisa Lichterfeld, unserer Schüler Solistin, nach Grettstadt und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Nach ihrem Blackout am ersten Turnier, tanzte sich sich direkt auf einen geteilten Platz 2 in ihrer Qualifikation (links auf dem Podest).

Herzlichen Glückwunsch an unsere Solisten zu die- sen tollen Leistungen. Macht weiter so. Das nächste Wochenende geht es nach Duisburg, wir wünschen Euch wieder viel Erfolg.

20191205_Turnierergebnisse