Eschborner Stadtspiegel, 26. September 2019, TGS auf Trainingsfreizeit

TGS auf Trainingsfreizeit

Am vorletzten Wochenende ging es für die Firedevils und FireStars in ihre jährliche Trainingsfreizeit. Dieses Jahr waren sie beim Landessportbund Hessen. Da hat es sich angeboten, mal hinter die Kulissen der Commerzbank Arena zuschauen.

So konnten die Mädels den Presseraum besichtigen, auf den Business Seats Platz nehmen und ganz nah am Rasen stehen. Am Samstagabend wurde dazu noch gefeiert, denn unsere Sophie Fritsch hatte Geburtstag. In kleinen Gruppen (groß und klein gemischt) wurde zum Thema „Style Dich mit deinem sportlichen Outfit für die Disco“, ganz nach der Serie „Shopping Queen“, um die Platzierungen der Jury gekämpft. Danach wurde die Musik bis um 23:30 Uhr noch mal voll aufgedreht, dann war es Zeit zum Schlafen gehen.

Es wurde auch fleißig trainiert. An den Tänzen Marsch und Modern gefeilt und wo noch was gefehlt hat, ergänzt. Es war für alle Tänzer-, Trainer- und Betreuerinnen ein anstregendes, aber auch sehr schönes und erlebnisreiches Wochenende.

20190926_Trainingsfreizeit_TGS

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.