Eschborner Stadtspiegel, 15.02.2024, Fasching

Die Eschborner Käwwern sagen Danke

Mit Aschermittwoch ist die fünfte Jahreszeit nun vorbei. Die Eschborner Käwwern bedanken sich bei allen Aktiven im Verein, ihren Familien, allen Helfern und Mitstreitern für die eingebrachte Zeit und das Mitwirken. So war es möglich, abwechslungsreiche Sitzungen auf die Beine zu stellen und an Faschingsumzügen teilzunehmen. Vielen Dank an die Gäste im Saal und am Straßenrand für die mitreißende Stimmung. Und danke an die befreundeten Vereine für die langjährigen Freundschaften.

In den letzten Wochen hat der Verein mehrere eigene Sitzungen unter  dem Motto „Käwwern erobern Hollywood“ ausgerichtet und an den Faschingsumzügen in Eschborn und in „Klaa Paris“ teilgenommen. Mit dabei waren die Aktiven des Vereins von jung bis alt. In der Großen Käwwernsitzung am Faschingssonntag wurde Ute Christian mit der höchsten Auszeichnung des Vereins, dem Franz-Marquardt-Gedächtnisbecher, geehrt. In der gleichen Sitzung vergab Bürgermeister Adnan Shaikh den Bürgermeisterorden an Detlef Mühlhofer für seine langjährige Vereinsarbeit im Dienst der Gesellschaft. Gratulation!

Die Eschborner Käwwern freuen sich nun auf die Open-Air-Veranstaltungen im Sommer und verabschieden hiermit die Session 2023/2024.

 

20240215_Fasching