Eschborner Stadtspiegel, 25.11.2021, Start in die Turniersaison

Solistinnen der TGS Eschborn starten in die Turniersaison

Am 20. November war es nach 20 Monaten wieder soweit. Spot on, Musik laut aufgedreht. Turnierluft einatmen. In Hofheim fand das erste Tanzturnier der Garde-und Schautanz-Saison statt. Am Start waren ausschließlich Solistinnen. Es war eine ganz besondere Premiere. Denn für die Tänzerinnen der TGS Eschborn in der Schülerklasse, Ina Brzoska und Diana Fitz, war es ihr allererster Auftritt als Solistinnen im Garde Solo. Zugleich war es auch für Tia Sala und Rebecca Fröhlich die erste Saison als Solo-Trainerinnen. Glückwunsch an alle vier zum Auftakt. Tia und Rebecca starten in dieser Saison ebenfalls als Tänzerinnen. Und so glänzte Tia ebenfalls am 20. November mit ihrem Solo in der Jugendklasse.

Die TGS Eschborn dankt den Organsator:innen des Turnieres, dem TSC 1996 Hofheim. Sie haben mit der gelungenen Ausrichtung des Turniers unter Berücksichtigung der aktuell notwendigen Abstands- und Hygieneregeln vielen Menschen eine Freude bereitet und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

20211125_StartTurniersaison