Eschborner Stadtspiegel, 04.02.2021, Einladung Fasching mal anders

Eschborner Käwwern/TGS Eschborn feiern „Fasching mal anders“

Vereinsinterne virtuelle Sitzung am 13. Februar

 

Normalerweise findet am Faschingssamstag der Straßenumzug von Niederhöchstadt nach Eschborn statt. Und am Sonntag wäre die Große-Käwwern-Sitzung in der Stadthalle. Aber was ist schon normal in diesem Jahr?

„Fasching mal anders“ – so lautet passend zur aktuellen Zeit das Motto des diesjährigen, gemeinsamen vereinsinternen virtuellen Abends der Eschborner Käwwern/TGS Eschborn am Faschingssamstag, 13. Februar. Denn wenn auch anders als sonst will der Traditionsverein auch in diesem Jahr die närrische Zeit als gesamter Verein hochleben lassen. „Wir sind überzeugt, dass wir in diesen herausfordernden Zeiten über ein Online-Format lachen, schunkeln und klatschen können“, sagt Alexandra Stöhr-Fröhlich, Vereinsvorsitzende. „Sogar singen ist erlaubt. Lasst uns im Verein das Beste daraus machen.“

Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder und ihre Familien herzlich ein, bei „Fasching mal anders“ virtuell am 13. Februar 2021 teilzunehmen. Die Veranstaltung beginnt um 20:11 Uhr.

Wer dabei sein will, meldet sich bitte bis spätestens 11. Februar 2021 unter schriftfuehrer(at)eschborner-kaewwern.de an. Angemeldete Vereinsmitglieder erhalten dann rechtzeitig vor der Veranstaltung eine Bestätigung und einen Link, mit dem Zugang zur virtuellen Veranstaltung.

Durch das Programm von rund 60 Minuten führen, wie es sich bei Faschingssitzungen gehört, die Sitzungspräsidenten des Vereins: Thomas Rose und Sabrina Braun. Diverse Gruppen des Vereins sind bereits dabei, ihre Beiträge für den virtuellen Abend vorzubereiten. Es verspricht abwechslungsreich zu werden.

20210128_EinladungFaschingmalanders