Eschborner Stadtspiegel, 05.03.2020, Turnier

Keine Pause nach Fasching gab es für unsere Schau Solistin Rebecca Fröhlich und die Jugendformation FireStars.
Ein tolles Ergebnis gab es für Rebecca in Speyer. Mit ihrem Tanz „Rubin Rot“ konnte sie sich im Halbfinale für die Hoffnungsrunde qualifizieren und dort für das Finale, welches am 14. März in Oedheim stattfindet. Wir sind schon jetzt sehr stolz auf unsere Rebecca und ihre Trainerin Aline, was beide im ersten Jahr im Schau Solo erreicht haben.
Am Sonntag ging es für die FireStars nach Duisburg. Geschwächt durch krankheitsbedingte Ausfälle belegten sie mit 256 Punkten den 1. Platz im Marsch. Damit führen sie weiter die 2. Bundesliga an. Im Modern belegten sie Platz 4, ebenfalls in der 2. Bundesliga
Am nächsten Wochenende geht es dann auch für die Firedevils weiter. Sie müssen am Samstag nach Unterspiesheim. Dort werden am Sonntag auch die FireStars vertreten sein.

20200305_Turnier