Eschborner Stadtspiegel, 15.06.2022, Sommerspass

Sommerspass bei den Eschborner Käwwern/TGS Eschborn
130 Vereinsmitglieder und ihre Familien verbrachten am Sonntagnachmittag, 12. Juni  beim Käwwerngrillen glückliche Stunden. Bei sommerlichen Temperaturen wurde geredet, getrunken, gegessen. Der Vereinsvorstand bedankte sich für den Zusammenhalt, die Unterstützung und Treue auch in den anstrengenden Zeiten der Pandemie.
Zuvor hatten die Turniertanzgruppen des Vereins gemeinsam ihren Saisonabschluss gefeiert. Dazu tauschten sie ihren üblichen  Hallenboden mit einem wackligen Brett auf dem Wasser. Beim Stand Up Paddlen auf dem Main genossen sie aufregende Stunden und erlernten die Kunst der neuen Sportart. Ob absichtlich oder nicht, der Fall in das kalte Wasser des Mains brachte eine willkommene Abkühlung

 

20220615_Sommerspass