Eschborner Stadtspiegel, 20.08.2020, Summertime Light // Neuer Kurs: Käwwern Fit Ladys

Noch kann keiner genau sagen, wie die Turniersaison im Garde- und Schautanzsport sowie die Fastnacht in Eschborn gestaltet sein wird. Umso wichtiger ist der Zusammenhalt und das „Füreinander da sein“. Daher werden jetzt nach den hessischen Schulferien die Eschborner Käwwern/TGS Eschborn getreu unseres Vereinsmottos „Allen wohl und niemand weh“ mit dem Gruppentraining der Turnier- und Schautanzgruppen aller Altersstufen weitermachen.

Der Verein bietet Musik und Sport für unterschiedliche Leistungsgruppen. Es gibt eine Tanzgruppe für die Kleinsten von drei bis sechs Jahren, Schautanzgruppen in der Schüler- und Erwachsenenkategorie, ein Männerballett sowie Turniermannschaften in der Schüler- und Jugend- klasse, die auf zahlreiche Erfolge bei Hessen-, Deutschen und Europameisterschaften zurückblicken können.

Ladys aufgepasst! Ab Ende August bieten wir einen neuen Kurs an. Bei „Käwwern Fit Ladys“ trainieren wir Mittwochabends von 18.40 Uhr bis 19.30 Uhr mit Musik, Spaß und guter Laune die allgemeine Fitness, Kondition und Koordination. Wer mitmachen will findet mehr Informationen auf www.eschborner-kaewwern.de oder scannt den QR- Code ab. Wir freuen uns auf alle „Gymnastik-Ladys“ und alle anderen, die Lust haben, in einer der Gruppen mitzumachen.

Selbstverständlich finden alle Trainings unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln statt. Und auch für diejenigen, die nicht tanzen wollen oder können, bietet der Verein attraktive Angebote und Gruppen, die sich über Zuwachs freuen.

20200820_Summertime_NeuerKurs