Weibersitzung Kartenvorverkauf

Das ändert sich......................

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Peter Volmari (Samstag, 28. Februar 2015 11:26)

    Hallo Hansi,
    viele Grüße aus Scharmede sendet Euch der Karnevalverein Blau-Weiss 1974 e.V. Scharmede. Auch wir sind aus Teneriffa zurück! Es war schön, dass wir Euch getroffen haben.
    3x Knolli Knolli Schabau
    Gruß
    Peter Volmari

  • Roland Roli Rudolph (Freitag, 27. Februar 2015 14:38)

    Liebe Käwwern und TGS-Eleven,
    herzlichen Dank an euch alle für diese Kampagne.
    Ich habe mich sehr gefreut über eure Präsentationen, gleich welcher Art.
    Danke an alle Helfer, Organisatoren,
    Regieseure und Vorstand.
    Danke auch an das Technikteam der Stadthalle.
    Ich freue mich schon auf euch alle zur Kampagne 2015/16,
    euer Roli

  • Dany (Donnerstag, 11. September 2014 16:58)

    Hi. Wo finde ich denn den Termin für den Karten Vorverkauf ? LG Dany

  • K.G. (Donnerstag, 08. Mai 2014 08:40)

    Guten Morgen liebe Käwwern :-)
    DANKE der Käwwernführung für ein gutes 1. Jahr des neuen Vorstandes! Habt gut gemeistert! Bitte weiter so
    Viele Grüße Kirstin

  • Roland Roli Rudolph (Dienstag, 14. Januar 2014 09:39)

    Den Chronisten vielen Dank für die erkennbar umfangreiche, vermutlich auch sehr zeitintensive Erarbeitung der Chronik.
    Auch ist zu erkennen, dass der Autor den Käwwern sehr emotionell verbunden ist.
    Ich würde mir wünschen das diese Chronik weiter gepflegt wird.

    Vielen Dank an die Chronisten,
    allen wohl und niemand weh,
    Roli

  • Birgit (Montag, 23. Dezember 2013 01:20)

    Die Chronik ist gut geworden . Freue mich schon auf die Sitzung im Februar !

  • Roland Roli Rudolph (Montag, 18. November 2013 17:19)

    Helau ihr Käwwern und TGS-Tanzeleven,
    herzlichen Dank an alle Mitwirkende zu unserem Kampagnenstart am 16.11.2013.
    Ich glaube mit Recht behaupten zu können
    dass dieser Start in die Kampagne bestens gelungen ist. Wir hatten Spass, unsere Gäste
    haben Gelacht und Applaudiert, das Bühnenprogramm war Abwechsellungsreich und bestens vorgetragen. Vor und hinter der Bühne, an der Kasse, am Einlass und in der Küche wurde wie nicht anders zu
    erwarten,
    größtmöglicher Einsatz gebracht,. Auch die Haustechnik hat wieder einmal ihr bestes gegeben, ein sehr erfolgreicher Start.
    Ich bin Stolz und Glücklich, denn ohne diesen Einsatz von euch allen, nutz auch ein Präsi nichts.
    Allen wohl und niemand weh, Helau,
    euer Roli

  • EschbornHelau (Montag, 11. November 2013 12:57)

    Seid Ihr bereit
    zur fünften Jahreszeit?
    Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
    Fastnacht ist ein wahrer Segen,
    denn jeder darf ein anderer sein
    der eine groß, der andere klein,
    der eine laut, der andere leise,
    mit und auch ohne Meise.
    Total egal hier gilt kein Maß,
    es geht ganz einfach nur um Spaß!
    Hellau

  • Cordelia Gärtner (Mittwoch, 14. August 2013 09:41)

    Tolle Website!!! Sieht klasse aus... Danke schön!

    Viele Grüße
    Cordelia

  • K.G. (Donnerstag, 08. August 2013 21:34)

    Liebe Anita, ich kann nur sagen "einfach KLASSE" ! eine tolle Homepage !! DANKE DIR dafür :-)
    Gruss Kirstin

  • K.G. (Montag, 17. Juni 2013 14:19)

    Tolles Ehrensenatoren treffen bei unseren Freunden und Kappenbruder und Schwester "Ralf und Sabine Engler"! vielen DANK !!! für Eure Einladung! bis zum nächsten Mal, viele Grüße Kirsitn

  • Roland Rudolph (Montag, 10. Juni 2013 13:33)

    Glückwunsch zur neuen Website. Übersichtlich, Informativ, Zeitgemäß, Gut.
    Bitte fügt noch unseren Kinderfasching am 03.03.2014 unter Rubrik Termine hinzu.
    Noch eine Anregung, Martin Kimpel hat PDFs aller aktuellen Logos, solltet ihr diese für die Headline verwenden wollen, kann er diese übersenden.

    Jetzt hoffe ich nur das noch recht viele Fotos zusammen kommen die ihr auf die Seite stellen könnt.

    Vielen Dank für die Mühe dir ihr euch gemacht habt, dies Homepage zu erstellen.

    Es grüßt euch und alle Käwwern + TGS Tänzer,
    euer Präsi Roli

  • Dany (Freitag, 07. Juni 2013 10:49)

    Super dass die Seite in "unserem" Rot ist und vor allem wieder aktuell. Klasse Arbeit.

  • Ferdi (Freitag, 07. Juni 2013 07:01)

    Poah ich bin der erste im Gästebuch und damit einzementiert für die Ewigkeit! Schöne Seite, Respekt dafür. Macht weiter so. Gruß Ferdi